D-Jugend siegt gegen Guben

HC Spreewald mJD – Chemie Guben 27:18 (13:8)

Leicht chillig, was wohl am Wochentag lag, bestritten wir die Partie und gewannen in einer tollen Mannschaftsleistung mit 27:18 (13:8). 6 von 9 Feldspielern reihten sich in die Torschützenliste ein.

Knappe Niederlage der D-Jugend

HC Spreewald – Elsterwerdaer SV 94 23:24 (15:15)

Gegen den altersmäßig und körperlich überlegenden Elsterwerdaer SV bestritt die männliche D-Jugend am Samstag ihr erstes Heimspiel in diesem Jahr.
Trotz gutem Spiel verlor das Team die Partie leider knapp mit 23:24. 

D-Jugend verliert in Bad Liebenwerda

HC Bad Liebenwerda – HC Spreewald mJD 33:29 (18:11)

In den ersten 10 Minuten standen wir unserem Gegner völlig kopf- und orientierungslos
gegenüber. Als es nach nur fünf Spielminuten 5:0 stand, nahm das Trainergespann eine zeitige Auszeit um das Team zu sortieren.

Ferientraining der männlichen D- und C-Jugend

Ferien dienen der Erholung vom Schulalltag, aber die Jungs und die Trainerteams wollen natürlich trotzdem am Ball bleiben und haben sich für ein gemeinsames Ferientraining entschieden. Hier findet ihr paar Eindrücke vom spaßigen Training der mJD und mJC.

Herausforderungen gemeistert

SV Chemie Guben – HC Spreewald mJD 16:21 (10:10)

Ein Spiel mit vielen Herausforderungen. Zu acht reisten wir nach Guben und waren bereit alles zu geben. Dieser Wille war von Minute zu Minute mehr zu spüren.

Tolles Derby der männlichen D-Jugend

HC Spreewald mJD – TSG Lübbenau 25:31 (12:16)

Es war ein sehenswertes und sehr faires Spiel der D-Jugendlichen am Sonntag im Lübbener Blauen Wunder, mit vielen schönen Aktionen auf beiden Seiten.

Spielabbruch nach schwerer Verletzung

HC Spreewald mJD – Welzower SV 99 25:10 (14:6)

Ein paar Minuten hat es gedauert, bis das Team der männlichen D-Jugend um Trainergespann Freimann/Freimann gegen Welzow ins Spiel kam.

Aufregende Handballwoche liegt hinter der D-Jugend des HC Spreewald

Am 02.11.2019 fuhr die D-Jugend des HC Spreewald zum Auswärtsspiel gegen das Team

HC Lok Peitz vs. HC Spreewald 14:21 | 3:13

HC Spreewald vs. SV Herzberg 19:14 | 9:5