Handball-Camp 2021

Liebe Handball-Familie, obwohl die Corona-Situation vorerst ungewiss bleiben wird, planen wir dieses Jahr wieder mit einem Handball-Camp für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren. Wenn alles normal läuft, freuen wir uns euch vom 22.10. – 24.10.2021 zu Spiel und Spaß im „Blauen Wunder“ begrüßen zu dürfen.

Die Kosten für 3 Tage Camp inklusive Verpflegung und Shirt betragen 70,00 Euro. Interessenten melden sich bitte bis 25.09.2021 per Email an schatzmeister@hc-spreewald.de zum Camp an. Bitte füllt dazu das Anmeldeformular aus, welches ihr unten zum Download findet.

Download Anmeldeformular

Wir freuen uns auf euch!

Bitte bedenkt, dass wir das Handball-Camp vielleicht erneut absagen müssen, sollte sich die Corona-Lage verschärfen und es Einschränkungen im Sportbetrieb geben.

Absage Handball-Camp

Aufgrund der derzeitigen Situation haben sich die Verantwortlichen – schweren Herzens – dazu entschlossen das für die Oktoberferien geplante Handball-Camp abzusagen. Wir bitten um Verständnis.Als Erinnerung hier noch einmal das Bild mit Fuchsi vom letzten Jahr.Bleibt gesund. Am kommenden Wochenende startet immerhin der Ligaspielbetrieb.

Handballcamp vom 20.10 – 23.10.2018

 

Weil wir Handball l(i)eben

 

„Weil wir Handball l(i)eben“ – unter diesem Motto stand das 1. Handballcamp in den Herbstferien 2018 beim HC Spreewald e.V. in Lübben im „Blauen Wunder“. 

 

Das Camp, von der Agentur „CommEvent Management GmbH“ Kiel begleitet und unterstützt, war eine gelungene Premiere und soll zu einer guten Tradition werden.

In den intensiven vier Tagen erhielten 43 Mädchen und Jungen m Alter von 8-12 Jahren die Möglichkeit, neue Trainingsmethoden auszuprobieren. Auch die Nachwuchstrainer unseres Vereins profitierten von den abwechslungsreichen Übungssequenzen.