Training mit dem HC Elbflorenz

Der Einladung zu einem Freunschaftsspiel des  HC Elbflorenz sind wir als E-Jugend am letzten Donnerstag natürlich gerne gefolgt. Diese befanden sich in Groß Koschen im Trainingslager.

E-Jugend ist Meister 2021/2022!

12. Juni 2022 ein eher ungewöhnliches Datum für ein Handballpunktspiel einer E-Jugend. Dennoch trafen sich heute 5 Mannschaften im Blauen Wunder um die Saison 2021/22 zu beenden. 

Auf dem Spielplan des HC Spreewalds, derzeit Tabellenführer, standen die Gegner Herzberg und Doberlug-Kirchhain. Letzterer war der direkte Verfolger in der Tabelle und aus dem Hinrundenspiel nicht zu unterschätzen. 

2. E- Jugend des HC Spreewald erfolgreich in die Saison

HC Spreewald Trainerin Kerstin Paschke war nach dem Saisonstart ihrer Schützlinge mehr als zufrieden.

„Die II. Mannschaft der E-Jugend hatte heute Saisonauftakt in Finsterwalde und belohnte sich mit einem Sieg gg Finsterwalde (6:18) und einem Unentschieden gg Finsterwalde II. (15:15)“

HC Spreewald: Spielbericht der E-Jugend vom 08.03.2020

 
Heute war unser so wichtiger Spieltag im „Blauen Wunder“ in Lübben. Mit einer gut vorbereiteten Versorgung konnten alle gut in den Spielsonntag starten. Ein großer Dank an alle Helfer.

Spielbericht der E-Jugend vom 15.02.2020

Nach den Februarferien verschlug es die E-Jugend nach Ortrand

Mit Spielen gegen BSV G-W Finsterwalde und Elsterwerda SV 94 hatte unsere Jugendmannschaft zwei schwere Spiele vor der Brust.
Wie immer reisten die Kinder hochmotiviert und voller Vorfreude mit ihren treuen Fans bereits 1 Stunde vor Spielbeginn an.

Lauchhammer – Spielbericht der E-Jugend vom 18.01.2020

Zum Start in das Jahr 2020 verschlug es die E-Jugend nach Lauchhammer. Hier