2. Spieltag der F – Jugend I in Herzberg

Nach anfänglichen Irritationen für alle Beteiligten in der Halle fand die F 1- Mannschaft des HC Spreewald nach zehn Minuten in ihr Spiel und konnte am zweiten Spieltag zwei Siege einfahren.
Im ersten Spiel gegen Herzberg hieß es, sich einer super Abwehr zu behaupten. Am Ende profitierten wir von längerer, gemeinsamer Spielerfahrung. Der Ball wurde oft über drei Stationen nach vorne gespielt und eingenetzt. Wäre es perfekt, wäre es kein wuseliges F-Jugend Turnier gewesen, denn viel zu oft wurden klare Torgelegenheiten vergeben.

Im zweiten Spiel gegen Lauchhammer zeigte das gesamte Team was es in der Vergangenheit gelernt hat, vervollständigte die Torschützenliste und ging erneut als Sieger vom Feld.

Am Samstag, dem 17.11.2019, geht es in Doberlug-Kirchhain gegen Elsterwerda und DoKi weiter.

KP