Mittelbrandenburgische Sparkasse und HC Spreewald verlängern Ihre Kooperation

Dankbar für unsere Partner

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse und der HC Spreewald verlängern Ihre Kooperation. 

Auch wenn die gern sprichwörtlich genutzte „Tinte“ unter dem Vertrag schon im Sommer trocken war, dauerte es durch die Pandemie bedingt einige Zeit bis Henri Längert von der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und HCS-Präsident Christian Dressel bei einem gemeinsamen Treffen an der frischen Luft und mit genügend Abstand sich zur weiteren Zusammenarbeit beglückwünschen konnten. 

Als HC Spreewald möchten wir uns für die jahrelange Unterstützung im Namen aller Mitglieder und Sportler recht herzlich bedanken. Ohne solch langjährige und vertrauensvolle Unterstützer wäre unser Projekt und dieser Verein in seiner Form nicht denkbar. 

Um so größer ist die Freude, dass uns auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue gehalten wird. 

Danke!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.